Betonnagler – Bosch Professional GNB 18V-38

Die Befestigung von Stahlprofilen auf harten Materialien wie Beton und Stahl muss leicht, effizient und intuitiv sein. Der GNB 18V-38 Professional hilft dir bei dieser Arbeit. Er wird von unserer kraftvollen BITURBO Brushless Technologie angetrieben und gehört zum Bosch Professional 18V System. Du brauchst nur einen ProCORE18V-Akku und schon kann es losgehen – es sind keine zusätzlichen Gaskartuschen notwendig. Die zertifizierten, verzinkten Karbonstahlnägel gewährleisten eine lange Lebensdauer in Beton und Stahl. Das Sortiment umfasst Nägeln von 16 bis 38 mm für Beton, und 13 bis 19 mm für Anwendungen in Stahl. Werkzeug und Nägel sind gemäß ETA oder ICC geprüft und zertifiziert.

Preis auf Anfrage
Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben.
Achtung: Bitte beachte die Sicherheitshinweise und lege deine PSA (persönliche Schutzausrüstung) an. Wir geben dir gerne eine Einweisung in die Funktionsweise und sichere Verwendung unserer angebotenen Artikel.
0