Exzenterschleifer - Bosch Professional GEX 18V-125

Exzenterschleifer - Bosch Professional GEX 18V-125

Der kabellose Exzenterschleifer eignet sich zum einfachen Schleifen, Zwischenschleifen, Entfernen von Lack und Feinschleifen von Oberflächen. Er ist auf Holz, Furnier, Lack, Füllstoffen sowie Mineral- und Acrylflächen einsetzbar. Er verfügt über einen Staubbeutel, Drehzahlvorwahl und einen 125-mm-Schleifteller mit Klettverschluss zur Schleifblattbefestigung. Enthalten ist ein Bosch Professional 18V ProCore Akku. Weitere Akkus und das passende Ladegerät kann separat geliehen werden, ebenso passende Schleifmittel.

15,00 € / Tag
Alle Preise sind inkl. MwSt. angegeben.
Achtung: Bitte beachte die Sicherheitshinweise und lege deine PSA (persönliche Schutzausrüstung) an. Wir geben dir gerne eine Einweisung in die Funktionsweise und sichere Verwendung unserer angebotenen Artikel.

Ideale Ergänzung